C.V.K. Maithreya in Deutschland!

 

Unser herzliches Dankeschön an den Ehrengast beim Süddeutschen Treffen 2015: Mr Chaganti Maithreya aus Adyar, Indien!

Vortrag Muenchen 20 09 2015 Maitreya B AusschnittDie Vortragsreihe in Regensburg zum Thema 'Yoga, Dharma und Karma' zusammen mit dem öffentlichen Vortrag 'Ancient Wisdom & Modern Science' in München umfasste 6 Vorträge in 3 Tagen!

Mitglieder und Gäste waren gleichermaßen beeindruckt von der Kompetenz und dem hohen Arbeitspensum unseres Sprechers. Nach einer etwa 4-wöchigen Vortragsreise durch Spanien und Portugal durften wir Mr. Maithreya in Regensburg und München begrüßen. Er brachte uns sechs wunderbare Vorträge mit, um uns in die Grundlagen indischer Weisheit einzuführen. Für die Fortgeschrittenen unter uns bot sich die Gelegenheit zu wiederholen, unser Wissen zu vertiefen und ins Detail zu gehen und nicht zuletzt, unsere Grundlagen zu überprüfen.

Wir freuen uns schon auf ein nächstes Treffen!

Drucken