EINLADUNG nach Regensburg

Die Gruppe Feuriger Drache Regensburg lädt zu einem weiteren Treffen mit Andreas de Bruin ein für Sonntag, 15. März, 14.00 Uhr

Prof. Dr. Andreas de Bruin* (s. unten: Sommertagung), Gastreferent aus München, führt uns in die Technik der Transmissionsmeditation ein: Einführung und praktische Übungen.

Nach dem wunderbaren Vortrag über 'Spirituelle Lehrer: Maitreya' freuen wir uns auf einen weiteren Nachmittag mit Andreas de Bruin!

Die Veranstaltung findet in Lappersdorf bei Regensburg statt.
Rückfragen und Anmeldung unter Tel.: 0941-830 24 12 oder 0941-8905 9590.
Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen!



EINLADUNG zur Sommertagung im Juli 2015

Beginn: Samstag, 25.07.15 – Anreise ab 14.00 Uhr, Beginn 16.00 Uhr
Ende: Donnerstag, 30.07.15 – Abreise nach dem Mittagesse

VORANKÜNDIGUNG

Ich freue mich außerordentlich, Professor Dr. Andreas de Bruin als Gastsprecher ankündigen zu dürfen!

Prof. Dr. de Bruin unterrichtet an der Hochschule München und an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Zu seinen Lehr- und Forschungsschwerpunkten gehören insbesondere die Wirkungsdimensionen von Meditation und Achtsamkeit. Er ist u.a. Initiator und Leiter der seit 2010 existierenden Initiative "Meditation an der Hochschule" sowie des öffentlichen und kostenlosen Rahmenprogramms "Spirituelle Lehrer".

Auch zugesagt haben inzwischen:
Isolde Sültemeyer aus Australien,
Dr. Manfred Ehmer, Berlin,
Thomas Fredrich, Berlin,
Gabrièle Franklin, Halstenbek,
Karin Gruber, Landshut,





Drucken